Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WhatsApp Plus funktioniert unter Android Handy nicht mehr

Hast du im Original wahtsapp das Gerät entkoppelt? Erst danach funktioniert es.
 
Ich meine das letzte funktionierende Gerät was als gekoppelt aktiviert war. Findest du wenn du es deinstalliert hast trotzdem noch als aktive Verbindung als Andoid. Das entkoppeln und erst danach das neue installieren und danach neu Koppeln. Funktioniert bei meinem Samsung Galaxy S24 Ultra. Wenn nicht hast du vielleicht ein anderes Andoid wo es schonmal Probleme geben kann.
 
nein habe kein gekoppeltes gerät mehr drin. geht trotzdem nicht.

Gerät ist S23 mit Android 14 mit neustem Update drauf
 
Versuche mal den QR Code mit einen anderen Handy zu Knipsen vielleicht funktioniert mit ein anderen Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich es innerhalb von 15 Sek. versuche neu anzumelden akzeptiert WhatsApp die Plus Version 17.80 nicht.
Das gleiche hatte ich auch schon mit der vorherigen Version. Selbst wenn ich erst meinen Account in der Original Version lösche. Und auch den Cache und die Daten vorher lösche,nix klappt. Echt schade,hatte die Plus Version schon sehr lange genutzt und auch ein eigenes Theme erstellt. Dann muss ich mich wohl oder übel mit der Standard Version zufrieden geben
 
teete mal die gbwhatsapp 30.25 die funzt auf jeden fall innerhalb der 15 sec.
 
Klappt leider auch nicht.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe eben WhatsApp Plus mit meiner alten Handynr angemeldet,und das hat auf Anhieb geklappt. Ich denke das die bei WhatsApp irgendwie merken wenn man zu oft versucht eine Mod Version mit einer Nummer zu registrieren. Denn sonst hätte es ja auch mit meiner alten Nummer nicht geklappt. Ich werde morgen mal WhatsApp abmelden und 24 Std ohne klarkommen. Vielleicht klappt es dann wieder.
Hab mal sowas gelesen im Netz das man 24 Std warten soll mit der Neuanmeldung. Natürlich werde ich euch bescheid geben ob es geklappt hat.
 
Das mit den 24 Std warten hat leider nicht geklappt. Vielleicht muss man den Account länger als 24 Std gelöscht lassen damit das klappt. Werde es nächstes Wochenende mal checken.

Habe eine GB WhatsApp Version gefunden die läuft. Registrierung ging ohne Probleme. Konnte nur das Chat Backup von GoogleDrive nicht einspielen. Aber damit kann ich leben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben