Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Navisoft für das ZE2015 und ZE3715 mit Truckfunktion (Camper) und TMCpro

Hey,

irgendwie bekomme ich die Dateien von angela_prison nicht gedownloadet. Funktioniert mit Mega irgendwie nicht (oder ich mach was falsch)

Wenn ich auf die Q2 2023 ausweiche ist da die *.lic Datei funktionsfähig?

gruß ice
 
Ja, das hab ich mir schon so angenommen. Ich meinte nur, wenn ich eine Datei von Q2 2023 komplett runter lade und diese in den Ordner schiebe, passen dann die dazugehörigen *.lic dateien oder müssen das auch .lyc sein?
Weil irgendwie bekomme ich die .lyc nicht runter geladen.

gruß ice
 
@ice01
Teilcrackversionen für iGO Primo bzw. NextGen benötigen Lizenzen im Format *.lyc, und keine *.lic bei Verwendung neuer Karten.
Habe dir per PN einen Link für die 3 "lebenswichtigsten" Lizenzen im Format *.lyc für 2023-Q4 gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben