Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panaccess und verimatrix keys sharen

Hey was willst du von mir Ich Troll nicht ok ich Frage nur weil du es ni ht hast mus es nicht heissen das es andre nicht haben du nervst mich würd ich sagen schreib einfach nicht vertig grr
 
Hey[komma] was willst du von mir[Fregezeichen] Ich Troll nicht[komma?] ok[Fragezeichen?] ich Frage nur[punkt] weil du es ni[c]ht hast[komma] mus es nicht heissen[komma] das es andre nicht haben[punkt] du nervst mich[komma] würd ich sagen[punkt] schreib einfach nicht [fv]ertig[punkt] grr[ausrufezeichen]

Erstens schreibst du ohne Punkt und Komma, was das Lesen unglaublich schwer macht. Zweitens fragst du ständig das Gleiche oder machst dich zum Brot. Produktive Antworten hast du sicher noch keine bekommen, also gehe ich davon aus, daß du dich wichtig tun willst. Da du aber noch nicht den Fortgeschrittenen-Kurs für Wichtigtuerei absolviert hast, gelingt dir das nur mäßig. Allenfalls gibt es Punkte für Durchhaltevermögen.

Zusammengefasst: deine Beiträge tragen maximal zur Erheiterung bei und sind ansonten heiße Luft. Such dir professionelle Hilfe, aber lass uns mit deiner Masche in Ruhe.

Oder komm wieder, wenn du den Aufbaukurs gemacht hast.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich eine von dir dumme Frage, jedes PayTV-Cryptsystem lässt sich sharen! Und da du ja die dazu notwendige Black-Card für diese Cryptsysteme hast, sollte für dich doch das Sharen ganz einfach sein!!!;):):D
 
Ich hab die Keys noch nicht dazu sonst hätt ich die jeden hier zur Verfügung gestellt

Any News?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso löschen?
Das Bild zeigt die seltene Blue Card, die du für die Entschlüsselung benötigst.

Ich bin davon überzeugt, dass du die in den entsprechenden Foren findest.
Ansonsten hilft Google.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Paytv hat ne Versicherungskarte der Krankenkasse in seinem Kinderzimmer blau angemalt :fearscream: was für ein Star. Bald sehen wir ihn auf Rtl Hd bei krass schule..... bitte bannt ihn endlich
 
Zurück
Oben