Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Weiss ich nicht...
Habe ich zwar gesehen, man muss sich aber dort wieder anmelden, wo man aber meine Daten nicht akzeptiert... :-(
Wenn ich dennoch was runterladen kann, ist es eine Datei mit dem Namen, aber ohne Endung....
 
Zum runterladen?
Das was ich hier verlinkt habe kannst du ohne extra Anmeldung runterladen.
Was meinst du mit Endung?
Ipk?
Deb?
 
die hatte ich nicht gefunden....
Vermutlich weil da nichts von "mipsel" stand....
 
@geiss:
Der Autor steht im Downloadbereich immer rechts oben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Binary reicht doch völlig. Wer eine *.deb oder *.ipk braucht, um eine VORHANDENE Binary zu erstzen, der braucht aus meiner sicht keinen Linuxreceiver
Anmelden müsste man sich dort nur, wenn man was hochladen wollen würde.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was willst du denn alles in der Binary haben? Bzw. was brauchst du denn?
 
Binary reicht eh vollkommen aus
übrigens, deine Binaries sind immer tipptopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine klare Antwort:

Es hat sich ja bei Icam einiges verändert, dass sich in den configs wiederspiegelt...
Da ich in letzter Zeit immer weider Freezer mit meiner bisherigen Oscam hatte, wollte ich versuchen ob ein neueres Paket MIT eventuell aktualisierten configs eine Besserung bringt oder ob ich wo anders suchen muss.
Wäre ja auch nicht falsch gewesen es auch so in der DL Liste zu beschreiben....
Möglicherweise ist es ja auch schon irgendwo erklärt in diesem Thread mit 22 Seiten....

auf jeden Fall Danke..
 
Sagen wir es mal so, wenn die Quelle schlecht ist, dann bringt die beste OSCAM nix.

Im Umkehrschluss kann ich Dir aber auch sagen, wenn alles zusammen passt, dann gibts genau Null Probleme ;)
 
Ich glaub nicht, dass du da jetzt mitgelesen hast...

Genau darum ging es mir eigentlich, dass ich eine bin MIT passenden configs habe......

Aber Danke für deinen Beitrag
 
Na wo ist dann Dein Problem?
Nimm ne aktuelle OSCAM und gut ist, wenn der Rest, den Du ja wohl hast.
 
Zurück
Oben