Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam config Dateien unter gp4.2-basis-nobody-image

Moschoff

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2017
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Guten Abend,


ich habe mein DM900UHD mit dem im Betreff benannten GP4 geflasht. Habe dann die enigma2-plugin-softcams-oscam_11715-emu-r798_v9_all.deb. Ich kann im Blue Panel die Cam auch starten aber sie zieht sich scheinbar nicht die configs aus etc/tuxbox/config. Habe es schon versucht selbst über die Suche zu finden, dann auch etwas gefunden die oscam_cam.sh dort irgendwie den Pfad zu ändern, aber die cam.sh ist nicht auf meiner box vorhanden. Eventuell hat ja jemand eine Lösung.
 
Kommst du den aufs Webinterface?
Dann da einfach unter oscam.version schauen, da steht welches "config dir" genutzt wird.
 
Warum so eine alte oscam installiert?
Man kann doch aktuelle Oscams über das Nobody Camfeed runterladen.
 
Wollte ich auch gerade fragen, warum man sich ne deb rein ballert, wenn da schon alles passend auf dem Feed liegt.
 
Habe dann eine oscam vom Feed genommen, damit lief es dann.
 
Zurück
Oben