Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread ramiMAHER

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Moin zusammen,

sagt mal gibt es schon das neue Newnigma 3.3 von RamiMaher gepatcht für die Clones der 800se und 500hd??
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

schließ mich mit an, vorallem weil bei dem neuen newnigma 3.3 viele bugs unter anderem der hybrid tuner gefixt sind.
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

hm, leider hängt sich die dreambox nach dem flashen der neuen version beim booten immer auf, das display mit dem fortschrittsbalken blinkt ca. 5 mal und dann bleibt das display schwarz, nur die blaue led blinkt! komme jedoch per telnet auf die box. bin wieder zurück auf die vorgänger version.

mfg
 
Hi,

Kann ich so noch nix zu sagen, konnte es leider selbst noch nicht testen. Wenn ich dazu komme wird es heute oder morgen mal getestet.
Trotzdem danke für die Rückinfo.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hallo,
habe es heute draufgemacht, die alten Settings über Configsaver eingespielt es läuft wunderbar. Gute Arbeit
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

bei mir läufts leider immer noch nicht trotz mehrmaligen flashen inklusive diesem sector repair über sunray flashup. naja viell. liegts ja an meiner kabelbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

bei kabelboxen kenne ich mich nicht aus, ist aber denke ich genauso. Hast Du noch was angeschlossen, USB-Stick, Festplatte oder so? Wenn ja, mach das mal alles ab.
 
Also ich hab selber ne Box mit Kabel Tuner und keinerlei Probleme mit dem Image. Ich vermute eher das die Datei ein schaden hat. Hast du nochmal ein anderes Image versucht oder das Image nochmals gezogen?
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ich weiss ja nicht, aber die ramimaher Images find ich persönlich besser. Da sind wenigstens keine Filme mehr in der Playlist vom Mediaplayer enthalten usw.
Ich nehme an, dass du immer nur ein Snapshot ziehst... Geschmacksache, bei ramimaher funzt beim icvs wenigstens das Webif einigermaßen.
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gute Feststellung, wenn das nicht funktionieren würde ginge dein flashen über den Browser wohl nicht !

Falls du das Dreambox Web Control meinst v. 1.7.0 bei Link ist nicht mehr aktiv. getestet!
Was soll dort nicht gehen.
Der Rest ist ja wohl Geschmackssache!
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Ich rede nicht von der Flash-Webseite, sondern von der Standardseite, bei der man die Bouquets sehen kann, usw.
Beim ramimaher hat man anfangs den Wizard und das Image ist auch sauber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben