Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für einen Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T A zu dem D

Newbie
Registriert
18. März 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,

ich besitze eine Dreambox One UHD bei welcher ich das GP4.2 Basis Nobody Image geflasht habe. Leider finde ich nirgends die Option Oscam/Icam zu installieren welche ich für die S*Y Sender benötige, es ist nur das normale Oscam 1.2 (r11734-798) und Oscam 2.0 vorhanden.

Vielen Dank im vorhinein.

Lg
Toni
 
Mal bei den Downloads hier geschaut?
Wohl eher nicht...
 
Doch, ich habe auch schon ein paar getestet bzw. versucht zu installieren aber irgendwie hat es nicht geklappt. Sorry
 
Dann beschreib doch mal, was du gemacht hast und welche Fehlermeldungen etc. aufgetaucht sind. Oscam/icam und Sky ist jetzt nicht das komplizierteste, aber ohne Eigeninitiative wird's nix. Und da du ja auch einen Anbieter dafür hast, kannst du dich auch vertrauensvoll an den wenden.
 
Hast du mal Software aktualisieren ausgeführt?
 
Hab die Oscam1.2 installiert, die Oscam.Server und Oscam.Dvbapi bearbeitet und ins tuxbox Verzeichnis kopiert, die Bouquets von meinem Anbieter nach enigma2 eingefügt. Alles wird Hell nur S#Y nicht
 
Hast du das enigma2-plugin-extensions-streamrelay Version 4.0-r0.0 installiert?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-09 145657.jpg
    Screenshot 2024-05-09 145657.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine normale Senderliste oder eine Icam Senderliste installiert?
Wenn du Streamrelay nutzen möchtest dann sollte es eine normale Senderliste sein.
 
Ich habe die Icam Senderliste eingefügt welche ich von meinem Anbieter bekommen habe.

Wenn ich über den PC Streamrelay deaktiviere bekomme ich die Meldung "unbekannter Medientyp"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte Beiträge editieren
Hat dein Anbieter auch sky?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben