Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ein Hacker hat zu geschlagen. !!! ???

reihngeist

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
26
Hallo zusammen
Mein Handy und der Computer wurde gehackt bzw. dort ist wohl eine Laus drin. Ich bin mir nicht sicher aber diese jener hat auch auch ein Sperrserver eingerichtet. Das weiß ich 100%ig,
Was kann ich tuen das diese Laus aus mein System verschwindet.
Es ist ein Android Handy, Appel Handy und mein Windows PC betroffen. Gibt es das zuverlässige Programme zum checken. bzw. zu bereinigen der Zellen.
Ich könnte auch alles neu installieren , aber bin mir nicht sicher ob dann auch alles weg ist. Meistens bleib ja noch was Microsoft auf der Platte. !!

Hat jemand eine Idee !!! Oder alles auf Werksrückstelleung zu setzen. !!! Das ist sehr viel Arbeit
Was kann ich mit dem Sperrserver machen ???

Bin für jeden Tipp Dankbar !!!!
Danke
 
Werbung , bekommen keine Verbindung zum Router, Handy wird warm und noch so Kleinigkeiten.

Fakt ist ich brache Abhilfe . zu schnell wie möglich. Pass und email ...... hab ich alles schon erneuert.
Das war eine menge arbeit .... Netflix musste ich kündigen , weil sie nicht in der lage war , mir ein Code zu zusenden. Weil Serversperre !!!!

Ich übertreibe jetzt mal, wenn ich alles wegschmeiße hab ich immer noch das Router Problem. IP Adresse brauch ich auch eine neue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat jemand deine dns Server manipuliert.
Wenn es auf allen Geräten ist, wird wohl ein Bösewicht in deinem Router rurumgerühert haben.
 
Ruhe behalten daten sicher kein Onlinebanking machen.
Was hast du für einen Router?
 
Ich würde wohl auch mal auf den Router tippen.
Alle drei genannten Betriebssysteme sind angreifbar, aber alle parallel in einem Angriff, sehr unwahrscheinlich.
 
Auf Windows mal einen Virenscanner laufen lassen oder Antimalware Programm?
Ich selbst benutze Bitdefender Total Security und Malwarebytes (Premium), beide kostenpflichtig.
Es tut aber auch fürs erste eine kostenfreie Version.

@reihngeist
Apropos Router, wurden wenigstens regelmäßig Firmwareupdates beim Router durchgeführt?
Noch ein Tipp: Nur die Ports im Router für Weiterleitungen öffnen, die man unbedingt braucht und Firewall einschalten, falls bei Deinem Router Modell separat ein-/ausschaltbar.
 
Wo sitz denn der Sperrserver, in Windows oder im Router ….
Mit einer Firewall kommt ein geübter Hacker aber auch leicht mit zu recht . Es sei denn du hast so ein Zusatz gerät. Dann wird es schon etwas komplizierter.
Fakt ich wie und was ich machen soll
 
Erst musst du mal unsere Fragen beantworten, eher kann dir hier niemand helfen! Hier hat keiner eine Glaskugel.
 
Sorry, ist mir dadurch gegangen . Ich weiß ich bin nicht Uptodate es ist noch die ConectBox von Unitymedia.
Jetzt will ich natürlich auch aufrüsten und mir eventuell ein FRITZ!Box zu legen . Aber erstmal das eine Problem lösen .
 
Warum nutzt du jetzt ne 2t Account hier? :eek:
 
Nein ich hab nur einen ähhhh glaub ich zu mindesten .
Wenn es nicht der Fall ist dann den anderen löschen oder sperren .
Ich schreib hier weiter
 
Zurück
Oben