Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Mega, danke!!!

Für alle deren Gehirn gleich langsam arbeitet wie meines: Neben den hilfreichen Tipps und der Geduld von pehedemia und name007 haben mir noch diese Bilder geholfen:
 
Wollte es nur testen. Ist mir recht egal, ob es dann ein Tag ist oder gar nicht mehr geht. Mich interessiert der Vorgang.

anybody? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht möchte er das ja für seine V14/15 haben ;)
 
Ne. Ist ne V13. Ich find es einfach krass, dass wir schon so weit sind, dass wir die Schlüssel bruteforcen können. Würde das einfach gerne tun. Aber ohne freundlichen logger wird es nüscht. :)
 
Weiß ich doch. Gibt es jemanden, der nachvollziehen kann, dass es mir nicht ums Sky schauen geht (das klappt mit meinem CI und der neuen Karte super.) sondern ich will den k1 bruteforcen. Hacker spirit ;)
 
Zurück
Oben