Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Schick mir mal deine Apks. Ich schau die mir heute Abend mal an.
Ich schau ob ich heute noch ans Auto komme. Da zeig ich dir meine aktuelle Sonnen mit Dachambiente. Tür hab ich noch ned aktiviert, da ich auf RGB OEM umbauen möchte.

Edit:
Schick mir bitte mal deine Apks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe gestern erfolgreich das MIB 3.60 inkl. der 2024er Karten auf meinen S4 B9 (MHI2Q_ER_AUG22_P4170) gebracht. Installation, Patch und das Kartenupdate liefen reibungslos, vielen Dank für die erstklassige SW dazu! Die einzige Kleinigkeit, die noch nicht (wieder) funktionieren möchte ist der Welcome Sound. Ich hatte vor drei Jahren den Welcome Sound eingerichtet, damals noch mit ETH-USB Interface. Das hat auch ohne Problem funktioniert. Gestern habe ich beim erkunden des MIB dieselbe FUnktion gefunden inkl. der Option, auch einen Leaving Sound aktivieren zu können. Das wollte ich mal testen und habe die Option aktiviert. Nun habe ich leider weder Coming- noch Leaving Sound. Ich hatte vermutet, dass evtl. beim erneuten Schreiben der Settings der Sound verloren ging und habe ihn via MIB nocheinmal auf die Unit kopiert. Das brachte allerdings keine Änderung. Ich weiß leider nicht, ob es direkt nach der Installation (vor meiner Änderung) noch funktionierte, kann also nicht sagen, ob der MIB Patch oder meine Änderung schuld sein könnten.

Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Die Funktion ist leider nicht so genau dokumentiert. Bevor ich jetzt die "alte Variante" mit dem Hardware Dongle erneut ausprobiere :)

Vielen Dank!
 
Hallo,
Audi Q7 Plug in, Jahr 2018 mit der Version
MHIQ_ER_AUG22_P5092 MU1329
Kann MIB zum Patchen bei laufendem Motor verwendet werden?
Oder nur die Zündung an und den Motor aus
 
Grundsätzlich sollte bei Dingen, die man nicht unterbrechen sollte dafür gesorgt werden, dass es wegen ner leeren Batterie nicht zu Problemen kommt.
 
Zurück
Oben