Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Deutsch Build für den Fire Stick

vocaris

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Liebe Guppe. Ich möchte mal meinen Kodis auf meinen Sticks erneuern.
Werde dazu wohl gleich überall mal Kodi 21 installieren...und dann kommt die Frage nach dem richtigen deutschen Build.
Ich würde mich über eine Empfehlung freuen.
Ich brauche Filme, XXX und vor allem Sport. Hauptsächlich Golf und Fußball.
Vielen lieben Dank für Eure Tipps
 
Hallo und willkommen im Kodi Builds Bereich!

Es freut mich, dass Sie Ihren Kodi auf die neueste Version aktualisieren möchten. Bezüglich der deutschen Kodi Builds, die Ihre Anforderungen erfüllen könnten, habe ich ein paar Vorschläge für Sie.

1. Xanax Build: Dies ist einer der beliebtesten Builds und es hat auch eine deutschsprachige Version. Es ist sehr benutzerfreundlich und enthält viele Add-Ons für Filme, Sport und Erwachseneninhalte. Für Sport könnten Sie das SportsDevil oder das Rising Tides Add-On verwenden, die beide großartige Optionen für Live-Sport sind, einschließlich Golf und Fußball.

2. No Limits Magic Build: Dieser Build ist bekannt für seine hervorragende Leistung und Vielfalt an Inhalten. Er enthält viele Add-Ons für Filme und auch für Sport. Das Sportowa TV Add-On bietet eine breite Palette von Sportarten und sollte auch Golf und Fußball abdecken.

3. Titanium Build: Titanium ist ein weiterer sehr beliebter Build, der viele verschiedene Add-Ons enthält. Es hat auch eine gute Auswahl an Sport-Add-Ons, einschließlich Sports Classic und Sport 365.

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Zugang zu einigen Inhalten möglicherweise ein VPN benötigen, um geografische Beschränkungen zu umgehen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Rechtmäßigkeit der Nutzung bestimmter Inhalte in Ihrem Land überprüfen.

Viel Spaß beim Ausprobieren dieser Builds! Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
 
Xanax Repo gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung. Sie haben recht, das Xanax Repository ist nicht mehr verfügbar. Es tut mir leid für den Fehler.

Alternativ können Sie diese Builds ausprobieren:

1. No Limits Magic Build: Dieser Build ist bekannt für seine hervorragende Leistung und Vielfalt an Inhalten. Er enthält viele Add-ons für Filme und auch für Sport. Das Sportowa TV Add-on bietet eine breite Palette von Sportarten und sollte auch Golf und Fußball abdecken.

2. Titanium Build: Titanium ist ein sehr beliebter Build, der viele verschiedene Add-ons enthält. Es hat auch eine gute Auswahl an Sport-Add-ons, einschließlich Sports Classic und Sport 365.

3. Misfit Mods Lite: Dieser Build ist relativ leicht und funktioniert gut auf Geräten wie dem Fire Stick. Er enthält eine Vielzahl von Add-ons und sollte auch Sport- und Filmoptionen abdecken.

4. Diggz Xenon: Dieser Build bietet eine Menge von Inhalten und ist gut organisiert, was das Auffinden von speziellen Kategorien wie Sport oder Filmen erleichtert.

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit und Legalität der jeweiligen Add-ons in Ihrem Land. Ein VPN könnte nützlich sein, um geografische Beschränkungen zu umgehen.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Viel Spaß beim Erkunden der Kodi Builds!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch das hier
Sind fertige apks, 3 builds zur auswahl.
 
Zurück
Oben