Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Die letzte sind es die West und Ost Version 17…Man besorgt die , brennt jede
DVD auf eins 8,5 GB DL DVD+R Rohling und testet…Wenn alles richtig gemacht ist , wird die erkannt und kann installiert oder zugewiesen werden…
 
Was muss ich bei ImgBurn denn auswählen, "write image file to disk" oder "write files/folder to disk"?
Habe das erste probiert, hat leider nicht geklappt :/
 
Genau, ich habe einen Ordner heruntergeladen, dort ist eine Image File drinne und eine Iso. Dann wähle ich bei ImgBurn die Image File aus, 2,4xSpeed und starte den vorgang?
 
Dann ist die entweder schlecht/fehlerhaft gebrannt oder der Pickup/Laser im Laufwerk ist verschlissen.

Hast du einen Verbatim Rohling benutzt?
 
Nein leider nicht, ich habe einen Rohling von Philips gekauft.
Mein Laufwerk brennt mit 3.0, die langsamste Geschwindigkeit die es unterstützt :/
 
Die Geschwindigkeit ist nicht so essentiell. Ein gutes Laufwerk sollte alle Rohlinge lesen, aber Verbatim sind halt am besten verträglich
 
Hm, ich habe noch zwei Rohlinge übrig, denkst du ich sollte es einfach noch mal zwei mal testen?
Mein Auto erkennt die DVD, fragt mich ob ich das navigationsupdate starten möchte, ich drücke auf ja, dann kommt eine ganze weile DVD wird gelesen.
Im Anschluss werde ich gefragt ob ich die DVD als Navigationsmittel nutzen möchte, oder die Daten auf die Festplatte übertragen möchte.
Bevor ich aber darauf klicken kann, kommt ein weiteres Fenster mit "Fehler: CD/DVD. Bitte CD/DVD überprüfen".
 
Zurück
Oben