Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virtual Cockpit - Update für Audi A4 B9, Audi A5 F5 oder Audi Q5 FY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber die Unit der FL Version! Bei der vFL geht es so nicht. Richtig?

Da habe ich mal eine Frage welcher Version ist bei der FL A4 BJ 2020 mit dem Mmi Plus und der H08 aktuell?
Jetzt ist Version 0067 installiert!

Gibt es TPI um Updates zu bekommen?
 
@schumi2009
Es gibt eine 0069 und ich glaube mittlerweile auch eine 01xx.
Die 0069 müsste die letzte sein für Index J. Die 01xx ist dann schon für Index K.
 
hat zufällig einer Ahnung wie man die VC FW zu einander zuordnen kann? AUG ist ja klar ... ich meine welche SW für welche HW Index-
das ist das einzige was ich immer noch nicht verstehen. :sneaky:
 
Ich habe eine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Firmware ich benötige? und wo kann ich es finden.
 

Anhänge

  • 1000034746.jpg
    1000034746.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 24
Leider nein. Dafür aber schon wieder was Neues… 8W6906961S ist für den A4/A5/Q5 und beinhaltet FPK2p mit Version 223, wenn ich richtig gesehen habe.
 
Ich nehme jetzt den 2. Anlauf um mein VC auf den neusten Stand zu bringen.

Fahrzeug: Audi Q7 4M MJ17 mit BOSE
Ausgangssituation:
VC: SW 302
MMI: P3638 mit M.I.B. und freigeschaltetem Carplay

Ziel:
VC: SW 378
MMI: P3638, nur wenn unbedingt notwendig 5092

Frage:
- Lässt sich das FW-Update auf die 378 i.V.m. MMI-Software 3638 aufspielen und funktioniert? Würde ungern das MMI updaten, wenn nicht unbedingt erforderlich.

Wenn ja = hat jemand die 378er Version für mich, da mibsolution nicht mehr funktioniert?
Wenn nein = gibt es eine Anleitung für Laien für das SW-Update auf 5092, wenn man schon das M.I.B. drauf und BOSE an Bord hat?

Danke und VG
Benny
 
Zurück
Oben