Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeout (5000ms) Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich dachte Ihr Experts könnt anhand dieser Meldung das schon sehen???

Entschuldige bitte.

Beim Server ist auf jeden fall in der Fritzbox unter DYNDNS der Punkt zur verbindung grün!

Man..das man immer gleich so aggresiv sein muss :-(

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Osprey, ich kann die DNS anpingen udn die funzt auch mit ping xxxxxxxxxx.myfritz.net

Is halt komisch das wenn ich als Client bei mir die OSCAM neu starte dann im Log das mit der DYN erscheint.....

Was kann man noch machen? ist halt wieder komisch das es immer funktioniert hat....beim Server in der Fritz ist der Punkt bei DYNDNS -MyFritz grün

Über ping funzt es aber...

EDIT: Ich glaube ich habe es gefunden ..ich habe ne Unifi UDMPro udn habe dort NordVPN udn habe die Boxen über Routing nach draußen....

Wenn ich die Boxen üner das Routing herausnehme dann funzt es....

Mache ichs dann das VPN wieder rein funzt es auch..blos wielnage??

Das hat aber jetzt momnatelang funktioniert.......hat da AVM was geändert bzw. was kann ich da trotzdem noch ändern das das Routimg bleibt aber ich verbindung habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben