Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyQ wirklich nur mehr über hauseigenen sat-receiver?

Hab auch mal ne Frage zu den CI Modulen. Ich habe aktuell noch ein SKY Abo, aber wegen den ständigen Preiserhöhungen nun die Kündigung geschickt. Wäre es denn theoretisch möglich, später ein neues Abo abzuschließen und die neue Karte wieder in mein altes Modul stecke und es dann weiterhin auf diesem Weg funktioniert oder wird das dann nie wieder klappen?
Noch kann ich die Kündigung ja zurückziehen.

Danke
 
..ja, das dachte ich mir schon. Sind in dem SKY Q Receiver keine Smartcards mehr drin? Ich hatte gehofft, dass Karte und SKY -Q Receiver erst beim ersten Start miteinander gepairt werden, sodass man vielleicht die Karte vorher ungepairt in das vorhandene CI steckt und sich die beiden Sachen dann pairen.
 
Nach einer umgesetzten Kündigung kann man über die Kundenrückgewinnung den Vertrag mit dem alten Gerät, sofern noch nicht zurückgeschickt, erneuern. Je nach Mitarbeiter kann der Preis aber besser oder schlechter als bisher sein. Und eine Garantie dass das alte Gerät wieder eingebucht gibt, gibt es auch nicht. Muss man Geschickt verhandeln.
 
Ja,
Nur nach Abschluss der Kündigung kann man darauf bestehen das alte Ci wieder nutzen zu wollen, was man zufällig noch zu Hause hat, geht noch was, wenn nicht mehr vorhanden, sieht es dann dunkel aus... Geht net...

Stur und Hartnäckig musst du sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben