Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk MIB Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

Hattes den Regler schon vor dem Update und was war überhaupt vor dem Update für eine FW Version drauf? Bei den letzten Updates gabs für BOSE eh kein Update.

Ich habe bei mir mal zum Spaß nur die Parameter geflasht und die vom VCP kommen, scheinen besser zu sein, als das was Audi drauf hat, zumindest hatte ich danach ein deutlich harmonischeren Klang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ursprüngliche Version war MHI2_ER_AU57x_S2519_1, die Original-Software von der Auslieferung des Fahrzeugs 2015.

Ich kann zwar keinen Eid drauf leisten, da ich die Klangeinstellungen seit langer Zeit nicht mehr angefasst habe ... bin aber trotzdem sehr sicher, dass ich zuvor den Sub-Regler nicht hatte.
 
Zurück
Oben