Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein Ton

Hallo XxTaurusxX,

bin leider heute erst dazu gekommen, Deine Igo-App auszuprobieren. Es hat sich aber nichts geändert. Es hat wohl keinen Sinn mehr, dass ich weiterhin versuche Igo auf meinem Autoradio zum Laufen zu bringen. Ich werde Igo jetzt auf meinem Handy installieren und versuchen, es über Android Auto auf meinem Autoradio zu verwenden. Ich danke Dir jedenfalls für Deine Bemühungen. Vielleicht liegt es ja auch an mir, dass ich es nicht hinbekomme.
 
Falls du noch interessiert bist, es liegt anscheinend an der TTS Engine.
Es soll mit der internen tts_nua_ve1 funktionieren.
Der Nachteil ist, diese funktioniert nicht mit jeder NextGen Version, zb nicht mit der iGO Pal von hier.
Du müßtest mal nachschauen welche Version du installiert hast im Menü Über/Versionsinformationen
Ich bräuchte die vollständige Nr. 9.18.xxxxxxxxxx
Android Auto wird nicht funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo No3333,
wenn noch eine Chance besteht, möchte ich sie gerne nutzen. Die Versionsnummer ist: 9.18.27.766063(766063)
 
Ich lade gerade was hoch. Schick dir morgen Abend per PN die Anweisung dazu.
Eventuell mußt du die apk austauschen, das ist aber kein goßer Aufwand
 
Zurück
Oben