Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Liste EPG Importer Plugin

Du hast doch jetzt ein Userbouquet unter etc/enigma2 dieses mit Notepad++ öffnen und wie ich beschrieben habe editieren. Hast du kein SAT Bouquet wo die Sender drinnen sind? Ich schaue gerade TLC da ist 304:5:85 für RPG notwendig es folgt dann meist :C00000
 
ich habe die ganz normale Senderliste auf der Gigablue, da funktioniert auch der EPG, aber wie ich da drankomme weiß ich überhaupt nicht.

Unter Enigma2 habe ich ca. 40 x Userbouqets stehen, welche ich davon mit Notepad++ bearbeiten soll ist mir nicht klar. Wenn ich auf eines davon mit der rechten Maustaste gehe steht da auch nur öffnen und nicht öffnen mit.

Ich habe die ursprüngliche Liste von heute mit Notepad ++ bearbeitet, wie von dir beschrieben, das gleiche Ergebnis, alle Sender haben denselben EPG Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch Mal 2 Zeilen von Services bis C00000. Eine mit 0:0:0: und die editierte trage dort die Referenz von TLC ein und Du hast nach epg Import den epg von TLC egal welcher Sender
 
sowas steht bei mir nicht. Ich glaube euch ja das sowas einfach ist zumindest wenn man einmal weiß worum es geht. Und ich habe überhaupt keinen Ansatz und null Ahnung.

So steht es bei mir in der Liste:

#EXTM3U

#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-name="DE: ARD DAS ERSTE" tvg-logo="" tvg-shift="0" group-title="DE | GERMANY VIP", DE: ARD DAS ERSTE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

#EXTINF:-1 tvg-id="RTL" tvg-name="DE: RTL" tvg-logo="" tvg-shift="0" group-title="DE | GERMANY VIP", DE: RTL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

#EXTINF:-1 tvg-id="3sat" tvg-name="DE: 3 SAT" tvg-logo="" tvg-shift="0" group-title="DE | GERMANY VIP", DE: 3 SAT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Liste hat rein gar nichts mit enigma2 Box zu tun. Demzufolge ist epgimporter nicht zuständig.
 
Zurück
Oben