Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Ich bins nochmal. Ich habe jetzt mein Comand wieder auf dem alten Stand. HDD image von einem anderen Forum eingespielt da war leider V13 drauf. Nun hat aber das Comand gemeckert, dass die Kartendaten nicht übereinstimmen. Ok meine V15 Full eingelegt und updaten lassen. Jetzt bin ich wieder am Anfang und mache morgen dann ein Backup von der HDD.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SD-Karte habe ich mir bestellt, ist die ok dafür??

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel

Edit: Habe die Speicherkarte Probiert und nochmal meine V15 über die SD-Karte aufgespielt, hat geklappt also funktioniert die SD-Karte in jedem Fall. Werde das später nochmal Probieren mit dem Swap Trick.

Edit: Swap Trick funktioniert bei mir leider nicht ... Kommt wieder Kartenmaterial kann nicht Aktualisiert werden und es wird Update DVD no.1 verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kann mir jemand ein tipp geben
Habe hier die MB NTG 4.5-4.7 V20 2022-2023 EUROPE runtergeladen
nun brauche ich Passwort zum entpacken???
 
@deli-kanli: Suchen Sie nach „Download_Manager_COMAND_Hard-disc_navigation - E.exe“ und laden Sie es herunter und Sie erhalten die neuesten Karten!
 
ankeschön dort habeich es schon runtergeladen aber mein auto reagiert nicht drauf deswegen habe ich gedacht ich probiere es mal so :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben