Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

habe die MHS2_ER_AU_P1240, MU 0211
gibt ein einfachen weg nur die Karten zu updaten?
 
Hallo zusammen, dank terrormolch habe ich es geschafft, mit Ihrem Tutorial Karten und Android Auto zu haben, vielen Dank,Jetzt habe ich ein Problem und aus irgendeinem Grund ist der Energiemanagementdatensatz verloren gegangen. In den Scans erscheint er als 00 und in anderen gescannten Autos erscheint er als 22. Die Delphi-MIB wurde auf 2035 aktualisiert.Gibt es eine Möglichkeit, es irgendwie neu zu laden? Ich habe weder VCP noch ODISVielen Dank im Voraus an alle
 

Anhänge

  • Screenshot_20240519_214153_Noteshelf.jpg
    Screenshot_20240519_214153_Noteshelf.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20240519_215027_Microsoft 365 (Office).jpg
    Screenshot_20240519_215027_Microsoft 365 (Office).jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
@JM2B2
Es ist nicht einfach jemandem zu helfen ohne weiter Infos zu haben, wie z.B. Teilenummer der MIB-Einheit und Model des Autos in dem es Verbaut ist.
Hast du ein Backup von deinen Codierungen und Anpassungen gemacht?
Im beigefügten Datensatz(für RHD) ist Energiemanagementdatensatz V2.2 vorhanden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 8V2909545AD_0037_5F_InformationselektronikI_MIB_High___.rar
    29,5 KB · Aufrufe: 4
Vielen Dank für die Antwort, lassen Sie mich erklären, ich habe 2 A3 8V, 2015 und 2017, im 2017er habe ich MMI HIGH mit Virtual Cockpit und das MMI Delphi (81A035192D) installiert, das ich hatte, ich habe es auf das andere Auto übertragen, alles funktioniert Mit Ausnahme des Herunterfahrens schaltet es sich aus, wenn Sie möchten, dann habe ich ein anderes MMI Delphi (81A035183E) gekauft, aber nachdem ich alles getan habe, passiert das Gleiche. Ich denke, dass aus irgendeinem Grund der Powermanpowermanagment-Datensatz gelöscht wurde und ich weiß nicht wie um es wiederherzustellen
 
Zurück
Oben