Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo, ich bin der neue.
Kurz zu mir: Felix 38 und bin Trucker:)

Ich nutze die Sygic Navigation schon länger auf meinem Android Tablet, jetzt möchte ich aber auf IOS wechseln. Gibt es da auch eine Möglichkeit an die Software/Anmeldedaten so ran zu kommen wie hier an die Software ??? oder muss ich mir die bei IOS kaufen?

MFG
Felix
 
Siehst du hier irgendwo Software für IOS? Es gibt nichts.......
Ich würde das Android Gerät behalten oder was günstiges kaufen, evtl ohne Verkehrsdaten (keine SIM Karte) nutzen.
Sonst besteht glaube ich nur die Möglichkeit die CoPilot App (Truckversion) zu verwenden.
Man kann unter Android ein Konto erstellen und es dann auch mit IOS benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte noch
bemerken, ich habe eine Sygic Vers. Die auch geht, aber da kann ich nur Europa downloaden.
Vielleicht gibt es dazu ein Downloader.

Edit:
Möchte noch
bemerken, ich habe eine Sygic Vers. Die auch geht, aber da kann ich nur Europa downloaden.
Vielleicht gibt es dazu ein Downloader.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welche SYGIC Vers gilt dieser Downloader ?
Habe den 20.1.0 auf meinem Handy
Bei der Installation von 21.5.3b.2622 any map drehter und drehter (Einen Moment Geduld).
Welche *.apk für Android 13 und welcher Downloader.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht bekannt das der nur bei bestimmten Versionen geht.
Sichere dir deine jetzigen Karten und die wcl, danach löschen und die neuen Karten reinkooieren.
Wenns passt, dann geht alles, ansonsten einfach die Alten wieder drauf, dann kann ich leider nicht helfen,
Ich hab die V 24.2.2-2303 mit der Kartenversion 2024.04 installiert.
 
Zurück
Oben